Was die Presse über uns sagt…

4. April 2016

,,Diese Trattoria bringt Sardinien in die Maxvorstadt.“

Hier macht die Oma die Nudeln noch selber. Bei den Vorspeisen zeigt sich: Was auch immer die Tageskarte an Unbekanntem aufführt – man sollte es riskieren.

4. Mai 2012

,,Ein Lokal für alle Fälle“

Das italienische Restaurant Porto Cervo ist ein Geheimtipp in der Münchner Gastronomie: Kaum jemand kennt es, aber die Speisen sind himmlisch – und gar nicht teuer.

4. Mai 2012

,,Porto Cervo: Kulinarischer Urlaub auf Sardinien“

Lust auf einen Ausflug nach Sardinien? Das Porto Cervo in der Schellingstraße verwöhnt seine Gäste mit Spezialitäten der sardischen Küche.

Öffnungszeiten:

Mo         17:30 – 24:00
Di – Fr    11:30 – 14:30
und        17:30 – 24:00
Sa + Feiertage   17:30 – 1:00

Sonntag geschlossen

Kontakt:

‭089 – 54740677‬
ciao@trattoria-porto-cervo.de

Adresse:

‭Schellingstr. 122
80798 München

Impressum     |     Datenschutzerklärung